Havaneser-Treffen 2019

Der diesjährige Havi-Family-Day fand am 18.05.19 statt. Es bestand bei der Anmeldung grosses Interesse und mit 64 Personen und 30 Havis war dann auch für regen Betrieb gesorgt.

Immer wieder ein toller Anlass mit Spass und Fun für Zwei- und Vierbeiner. Wiedersehen, Zeit für Gespräche und gegenseitigem Austausch. Einfach toll, eine so grosse Havi-Familie mit dem gleichen „Havi-Fieber.“

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Ein reichhaltiges Salatbüffet, dazu Grillade und danach stand ein Dessert Schlemmerbüffet zur Verfügung. Herzlichen Dank für alle Beiträge, denn ganz alleine würden wir dies nicht schaffen.

Mit einer Tombola konnten wir einen grossen Reinerlös an ein Tierheim spenden. Nicht allen Tieren geht es so gut wie unseren und da möchten wir zum Wohl dieser einen kleinen Beitrag leisten.

Auch der Parcour mit 15 Frageposten fand Anklang und lockerte den Nachmittag zusätzich auf. Trotz gemeldetem Regen hatten wir Glück und konnten einen trockenen Tag verbringen.

Wir freuen uns bereits schon wieder auf den Anlass im 2020.