Chicca und Welpen News

  • BAIA und FLAURENT feierten ebenfalls HOCHZEIT

  • Chicca als Therapiehund im Einsatz

FLAKE und NICO feierten HOCHZEIT

Chicca feierte am 27.05.2017 ihren 8. Geburtstag. Sie hat uns 22 tolle und gesunde Welpen geschenkt und ist in der Zwischenzeit auch bereits Urgrossmutter geworden 🙂

Chicca hat ihre Mutterrolle geliebt und jeweils mit Bravour gemeistert. Trotzdem ist es nun aber an der Zeit für ihre Pensionierung.

Als unsere „Stammhündin“ hat sie mir unter anderem Wege und Tore zur Zucht geöffnet. Sie ist bleibt meine „Seelenhündin“, auch wenn wir alle unsere Havis gleichermassen lieben (und verwöhnen).

Chicca liebt ältere Menschen über alles und besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Für sie ist keine Situation zu stressig oder zu viel (ausser Gewitter) und so beginnen wir ein neues Projekt mit Freiwilligenarbeit in einem Altersheim. So können wir zusammen einsamen Menschen etwas Zeit und Liebe schenken und von unserem Glück etwas zurück geben.

Danke Chicca, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast unser Leben so sehr bereichert und wir wünschen uns, dass du noch lange und gesund bei uns leben darfst.